28.04.2021 – Blubberdiblubb
Die Tage blubbern vor sich hin. Wie bei jedem, irgendwie.
Nachdem am Dienstagabend der Fernseher seine Arbeit eingestellt hat, haben wir ihn jetzt zum Fernsehdoktor gebracht. Wir haben auch schon nach neuen Fernsehern geguckt. Mal sehen, was der Fernsehdoktor sagt.
Zurzeit bekomme ich die Tageszeitung frei Haus, sowie die FAS. Was man halt mit so Bonuspunkten anstellt. Heute morgen merkte ich, wie sehr ich mich freue morgens zum Briefkasten zu gehen und die Zeitung holen zu dürfen.
Es wird ernst. Ich bekomme demnächst mein erstes Rezensionsexemplar. Ich bin ein wenig aufgeregt.
Am Nachmittag habe ich endlich angefangen das große Gemüsebeet zu bearbeiten. Auch wenn MonAmour keinen Regen gebrauchen kann, brauchen wir dringend Regen. Der Boden ist zum Teil ganz schön trocken. Es gab auch Stellen, wo der Boden noch feucht unter der Erde war. Ein paar Pflanzen entdeckt, die ich ausgebuddelt habe, um sie umzusetzen. Hoffe sie wachsen an der neuen Stelle auch gerne.
Abendessen. Den Film „Unter der Haut“ geguckt. MonAmour kam auf die Idee, mal all die Filme zu gucken, die man sich mal vorgenommen hatte anzuschauen. Der Film spielt in 1983. Der fiktive Film handelt von HIV verseuchten Blutprodukten. Laut Aussage des Films sind 1400 Hämophilie-Patienten an HIV erkrankt, 1000 sind daran gestorben. Die Geschichte des Blut-Aids-Skandals der im Film verarbeitet wurde, findet sich auf IGH e.V.