08.03.2023 – Müde bin ich, Känguru
Heute erster Tag des Workshops. Es ist eine ruhige tolle Gruppe. Die Verpflegung sehr gut. Es war viel zu viel. Abends dann erfahren, dass sie mit 17 Leuten gerechnet hatten. Ich habe mir für’s Abendessen einen Teller aus belegten Broten und Kuchen zusammengestellt. Der Käsekuchen war richtig gut. Käsekuchen und ich, das ist so ein ganz eigenes Thema. Nach dem Workshop erst mal einen Spaziergang gemacht. Ich hatte viel Bedarf an frischer Luft. Bin dann ziemlich durchnässt in meinem fürstlichen Zimmer angekommen. Mein Schirm hat unterwegs den Geist aufgegeben. Immerhin hat es nur noch genieselt.
Dann ein wenig „Na sowas“ geguckt. Ich guck das ja sehr gerne. Gelernt, dass Hummeln rückwärtsfliegen. Das Sträuße ihren Kopf nicht in den Sand stecken, wusste ich schon. Wenn’s da brenzlig wird laufen die lieber davon.
Eigentlich müsste ich noch was tun. Ich bin allerdings ziemlich müde und geschafft.Deshalb nur noch Bett und hoffe, dass ich schlafen kann. Morgen dann noch ein Tag. Nachdem ich heute also nichts mehr tun werde, werde ich morgen ein wenig früher aufstehen. Sehr viel früher.
Ich werd mir noch ein Hörbuch anmachen in der Hoffung dabei einzuschlafen. Schlafen Sie gut, ich versuchs auch.